Surprise-Stamm – Wohin führte es uns?

mercoledì 8 novembre 2017

Eine Überraschung führte uns an eine Weindegustation

Unser neues Organisationskommitee, Delia Bohren und Catherine Meyer, luden zu ihrem ersten Suprise-Stamm ein. Getroffen haben wir uns an der Bushaltestelle „Postplatz“. Wohin geht die Reise? Fährt uns der Bus an unser Ziel? Nein.

Der RAC Solothurn und zwei Besucher von Rotary Solothurn wurden zu einer Weindegustation in die Cantina del Vino in Solothurn entführt. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter zu Fuss von diesem Weingeheimnis versteckt.

Wir durften einen gemütlichen Abend in einer kleinen Runde in der Cantina verbringen. Mara hat uns eine Auswahl an Weinen zusammengestellt, welche wir genüsslich probieren durften. Begleitet hat uns ein kulinarisch passender Apéro, welcher die Weindegustation feinschmeckend begleitete.

Lieben Dank an das Organisationskommitee und an die Cantina del Vino für den tollen Abend! Für jeden Geschmacksnerv war etwas dabei!

 

- Chantal