Mini-GV 2017

vendredi 17 février 2017

Am 17. Februar traf sich der Rotaract Club Solothurn im Restaurant Kreuz am berühmten «Aaremürli» zur Mini-GV des Clubs. Raphael Studer leitete das Treffen als neuer Clubpräsident.

Speziell begrüssen durften wir Sina Stadler, die an der Mini-GV als Interessentin teilnahm. Wir hoffen natürlich, dass sie unseren Club weiterhin regelmässig besuchen wird.

An der Mini-GV wurden Anträge von Mitgliedern besprochen und über sie abgestimmt. Sehr wichtig erschien dabei die Anschaffung einer Glocke für den Rotaract Club Solothurn… Ein anderes wichtiges Thema war das neue Aufnahmeverfahren von neuen Mitgliedern des Clubs. Nach dem Halbjahresbericht und anderen wichtigen Punkten besprach der Club das Halbjahresprogramm und die nächsten Clubanlässe.

Als sich allmählich die knurrenden Bäuche meldeten, machte der Club einen kleinen Spaziergang in die Vorstadt zum Restaurant «Thai Sunshine». Dort liessen wir uns mit thailändischen Spezialitäten verwöhnen. Mit interessanten Gesprächen liessen wir den Abend ausklingen.

 

- Chantal

Weitere Bilder