Öufi-Stamm 28.10.16

venerdì 28 ottobre 2016

Am 28. Oktober war es wieder einmal so weit, der Rotaract Club Solothurn traf sich zum monatlichen Öufistamm. Dieses Mal wurde das Restaurant Da Daniele im Zentrum der Solothurner Altstadt zu unserem Treffpunkt.

Ganz herzlich begrüssen durften wir Carole Hauri, eine Interessentin, welche unseren Club an diesem Abend besuchen kam. Wir hoffen, sie in Zukunft des Öfteren begrüssen zu dürfen.

Da es vom Vorstand keine grösseren offiziellen Mitteilungen gab, konnten wir rasch den förmlichen Teil hinter uns lassen und uns auf die Wahl des Abendessens konzentrieren.

Ein grosses Gesprächsthema an diesem Abend war ganz klar die anstehende Charterfeier, welche vom 11. bis 13. November 2016 stattfindet. Rege wurde über die Ämtliverteilung und Gestaltungsideen der Feier diskutiert. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude ist bei allen zu spüren.

Nach dem Essen ging es für die Hartgesottenen noch weiter in die solothurner Kultbar Solheure. Dort tauschte man sich weiter aus und liess den Abend bei einem Bier oder sonstigen Drink gemütlich ausklingen.

 

- Cédric

Weitere Bilder