Street Food Festival Solothurn

venerdì 26 agosto 2016

Das Wetter heiss, unsere Magen leer und die Lust viele verschiedene Gerichte aus aller Welt zu degustieren, gross. Bevor wir uns aber ins Gewimmel des Streetfood Festivals Solothurn stürzten, trafen wir uns zum Stamm und einem gemütlichen Apéro in Evi’s Garten. Da wir uns aufgrund der Sommerferien alle schon länger nicht mehr gesehen haben, konnten wir uns bei kühlen Getränken und leckeren Snacks austauschen. Neben den vielen Informationen vom Vorstand gab auch die Organisation unserer Charterfeier viel zu reden. Der Aare entlang aufwärts ging’s anschliessend Richtung Streetfood Festival. Die Auswahl an Essen war riesengross und so manch einer hatte Mühe sich für etwas zu entscheiden. Glücklicherweise gab es an vielen Essensständen eine kleine Probierportion und so konnten wir uns durch viele Stände probieren. Den Abend liessen wir dann bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. 

 

- Andrea

Weitere Bilder