50 Jahre Rotary Grenchen, Jubiläumsanlass

mercredi 27 mai 2015

50 Jahre Rotary Grenchen, Jubiläumsanlass

Am 2. Mai 2015 hat der RAC Solothurn mitgefeiert und zwar mit dem Rotary Club Grenchen, unserem Patenclub.

Die Rotarier feierten ihr 50-jähriges Bestehen mit einem Kulturnachmittag und einem Konzertabend des Jugendsinfonieorchesters Leipzig.

Diverse Musik- und Tanzgruppen aus der Region Grenchen boten am Nachmittag der Grenchner Bevölkerung einen einmaligen Kulturnachmittag. Das Abendkonzert wurde von den Musikerinnen und Musikern des Jugendsinfonieorchesters Leipzig unter der Leitung von Ron-Dirk Entleutner gestaltet.

Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Von selbstgemachtem Risotto bis zu Canapé und Mövenpick Glacé war für jeden Geschmack etwas dabei. Der RAC Solothurn unterstützte den Jubiläumsanlass an der Bar. Den durstigen Besuchern wurden Häppchen und diverse Getränke angeboten.

Die Pressemitteilung vom Grenchner Tagblatt und der Bericht vom RC Grenchen finden sich hier:

http://www.rc-grenchen.ch/webautor-data/182/bt_150429_jugendsinfonieorchester_leipzig.pdf

http://www.rc-grenchen.ch/content-n179-sD.html

Wir gratulieren dem RC Grenchen nochmals ganz herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

 

Für den RAC Solothurn,
Nadine Broghammer
Vizepräsidentin.

 

IMG-20150505-WA0004 3.jpg