GV

Samstag, 2. Juli 2016, -
Veranstalter:
  • Andrea Randegger

Menü

Treffpunkt:     St. Klemenzstrasse 18



                        2544 Bettlach



Zeit:                 ab 16.00 Uhr



GV:                 18.00 Uhr



Kosten:            15.- pro Person (bitte passend mitbringen)                   



Mitbringen:      Es ist für alles gesorgt, wer möchte, kann gerne Bier oder Wein mitbringen.



An- und           Ich kann euch am Bahnhof Bettlach abholen. Es stehen Übernachtungsmöglichkeiten



Abreise:           zur Verfügung.



Wetter:            Bei schlechtem Wetter, werdet ihr am Freitag 01. Juli über das Alternativprogramm informiert, dieses wird etwas teurer sein.



Grilleur:           Wer stellt sich als Grilleur zur Verfügung? Bitte bei mir melden.



Helfer:             Ich brauche eine Person, die mir ab 15.00 Uhr bei den Vorbereitungen hilft, bitte bei mir melden.



EM:                 Auf Wunsch steht ein TV zur Verfügung



Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen